Bruchhof | 16. Februar 2017

Mann klaut in Gaststätte und flieht mit Fahrrad

Mit einem schnellen Griff hinter den Tresen hat ein bislang unbekannter Mann in einer Gaststätte in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof am Mittwoch gegen 14.45 Uhr ein teueres Handy entwendet und ist dann mit einem Fahrrad geflohen.


Anzeige

(jkn) Nach Angaben der Polizei habe der Mann in einem unbemerkten Augenblick den Diebstahl begangen. Sowohl die Servicekraft im Wirtshaus als auch Gäste konnten der Polizei in Homburg eine genaue Täterbeschreibung geben. Demnach ist der Täter ungefähr Mitte 50, von schmaler Statur und hat graue Haare. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug er eine Fellmütze, so die Polizei weiter. Mit einem blauen Fahrrad (Marke unbekannt) fuhr er davon.

Hinweise, die zum Täter führen könnten, nimmt die Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.