Homburg | 23. Februar 2017 | Autor: red

Versuchter Einbruch in Baucontainer



Anzeige

Einen versuchten Einbruchdiebstahl meldet die Polizeiinspektion in Homburg: In der Nacht von vergangenem Mittwoch, 22. Februar, auf vergangenen Donnerstag, 23. Februar, versuchten bislang noch unbekannte Täter, an einem Baumarkt in der Straße Am Forum in Homburg in einen Baucontainer einzudringen, der dort wegen der Umbaumaßnahmen in dem Baumarkt aufgestellt worden war.

Die Täter machten sich an der Tür des Containers zu schaffen und versuchten diese aufzuhebeln, was jedoch misslang. Offensichtlich vermuteten die Täter, dass in dem Container Werkzeug oder Maschinen gelagert wären, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung weiter erklärt.

In dem Container befanden sich jedoch lediglich Baupläne und eine Bohrmaschine, eine reiche Beute wäre also nicht drin gewesen.

Wer etwas gehört oder gesehen hat, möge sich an die Polizeiinspektion in Homburg wenden unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.