17. Mai 2017

Pfälzischer Merkur verlost 2 x 2 Tickets mit Zutritt zum Platzhirsch

Eiskalte Drinks auf drei Ebenen, beste Sicht auf die Hauptbühne und ein Programm, das begeistert.


Anzeige

Der Jägermeister Platzhirsch – #Platzhirsch - macht Festivalbesuch zu einem Spektakel. Der 20 Meter hohe Platzhirsch hat während der letzten Saison seine Festivaltauglichkeit unter Beweis gestellt: Er strotzte Wind und Wetter, bot seinen Besuchern Schutz gegen Regen und sorgte für die heißesten Partys. Er wurde bestaunt, betanzt und gefeiert.Auch in diesem Jahr kommen Fans dank exklusiver Auftritte in Wohnzimmeratmosphäre ihren Lieblingsacts so nah wie nie. Angesagte Bands wie Tchari Squad feat. Patrice, Bartek, Chefboss und Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks werden die Bühne im Bauch des Hirschen wieder zum Beben bringen.

Und immer wenn die Stimmung kurz vorm Überkochen ist, schießt der Jägermeister Platzhirsch den Partyvogel komplett ab: Mit lautem Röhren , Feuer und Rauch zieht er die volle Aufmerksamkeit auf sich und schmeißt eine Runde eisgekühlter Shots. Der Pfälzische Merkur verlost 2 x 2 Tickets mit garantiertem Zugritt zum Platzhirsch plus ein paar Freigetränke. Teilnahme bis 28. Mai über unten stehendes Online-Formular.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.



Tickets für Rock am Ring gewinnen
Name:
Vorname:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Ich möchte gewinnen:
 
Bitte informieren Sie mich
 
Wie sollen wir Sie informieren?